FFC 1899-Kickers - FA der TG Wiesbaden

Freundschaftsspiel 1902/1903

4:0 (3:0)

Termin: 15.03.1903 (?)
Zuschauer:
Schiedsrichter:
Tore:

 

>> Spielbericht <<

FFC 1899-Kickers FA der TG Wiesbaden

 

 

 

 

 

Der F.F.C. l899-Kickers I — Wiesbd. Turnges. siegte mit 4:0.

Der F.F.C. 99-Kickers II — F.C. Alemania I, Griesheim, siegte mit 5:0.

Bei dem Spiel der II. Mannschaft des F.F.C. 99-Kickers gegen Griesheim Alemania I machte sich die Ueberlegenheit der Kickers gleich bemerkbar. Die Stürmer griffen in schönem Zusammenspiel, gut unterstützt durch die Hintermannschaft, fortwährend an und konnten bis Schluss fünfmal skoren. Die Kombination von Griesheim ist noch gering.

Sofort nach Schluss trat die 1. des F.F.C. 99 Kickers gegen die I. Wiesbad. Turnges. an. In der Wiesbadener Mschft. waren zwei Mann Ersatz eingetreten. Schon in der ersten Minute gelang es den Kickers nach prächtiger Kombination, das I. Goal zu treten, dann wogte das Spiel hin und her. Besonders die Stürmerreihe von W. arbeitete schön und sicher, konnte jedoch gegen die gute Hintermannschaft der Kickers nicht aufkommen, während die Stürmer der Kickers ihre schönen und raschen Vorstösse noch zweimal bis Halftime von Erfolg gekrönt sahen. Nach Halftime bedrängten die Kickers zwar fortwährend das gegnerische Tor, konnten jedoch kein Goal mehr erzielen. Das Spiel war von Anfang bis Ende fair und rasch und bot dem Publikum recht schöne Momente. G. (aus 'Sport im Wort')


>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg