FFC Victoria - Gießener FC 1900

Freundschaftsspiel 1903/1904

12:1 (7:0)

Termin: 24.01.1904
Zuschauer:
Schiedsrichter:
Tore:

 

 

>> Spielbericht <<

FFC Victoria Gießener FC 1900

  •  

 


  •  

 

 

Frankfurt a.M. Frankfurter F.C. Victoria I - Giessener F.C. 1900 I. Das interessante und faire Spiel, welches von einem Herrn des Darmstädter F.C. in anerkennenswerter Weise geleitet wurde, wurde von Victoria durch schnelle, schöne Kombinatiuon mit 12:1 gewonnen. Halbzeit 7:0. M.P. (aus 'Sport im Wort')

 

 


 

 

Frankfurter F.-C. Victoria l — Giessener F.-C. 1900 I 12:1

Obige Mannschaften lieferten sich auf Victorias Platze ein angenehmes und faires Spiel. Besonders vor Halbzeit zeigte Victoria ein selten gesehenes, schönes Zusammenspiel, dessen Resultat 7 Goals waren. Nach Halbzeit erzielt Victoria noch 5 und Giessen das erste und letzte Goal, sodass das interessante Spiel, das von einem Herrn des Darmstädter F.-C. in anerkennenswerter Weise geleitet wurde, mit 12:1 für Victoria endete. M. P. (aus 'Neue Sportwoche')


>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg