VfB Marburg - Frankfurter Fußball-Verein

Freundschaftsspiel 1910/1911

0:3

Termin: 21.05.1911
Zuschauer:
Schiedsrichter: Dr. Nicodemus
Tore: Otto Köllisch, Karl Pickel, Fritz Becker

>> Spielbericht <<

VfB Marburg Frankfurter Fußball-Verein

 


 

Trainer
Trainer

 

F. V. f. B. Marburg — Frankfurter Fußballverein 0:3

21. Mai 1911.

Unsere Mannschaft trat wie folgt gegen die Studenten an:

Tor: Charbout-Mollard, Verteidiger: Seibel und Claus, Läufer: Schweickert, JockeI Iund van 'tOever, Stürmer: O. Koellisch, Dornbusch, Becker, Pickel und Kirchgart.

Herr Dr. Nicodemus (W. S. V.) war ein unparteiischer Schiedsrichter. Das Spiel stand im Zeigen der Ueberlegenheit unserer Mannschaft und nahm einen ziemlich eintönigen Verlauf. Die Bodenbeschaffenheit und das forsche Draufgängertum der Marburger ließ kein gutes Combinationsspiel aufkommen und wir mußten zu frieden sein, mit drei zu null die Marburger besiegt zu sehen. Köllisch, Pickel und Becker waren die erfolgreichen Torschützen. Gilli war als Begleiter mit der Mannschaft. (aus der Vereinszeitung des Frankfurter Fußball-Vereins vom 01.06.1911)

>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg