Wetzlarer FC 05 - Eintracht Frankfurt

Freundschaftsspiel 1921/22

0:3 (0:2)

Termin: 07.08.1921
Zuschauer:
Schiedsrichter:
Tore:

 

>> Spielbericht <<

Wetzlarer FC 05 Eintracht Frankfurt



 

Trainer
Trainer

 

Die Eintracht weilte mit ihrer Ligamannschaft in Wetzlar zur Platzeinweihung des F.C. 05. Mit dem Siege von 3:0 und einem grossen Lorbeerkranz konnten sie wieder heimfahren. (aus dem 'Kicker' vom 16.08.1921)

 

 


 

 

Wetzlar, bei der Platzeinweihung des F.C. 05 erschien der Nordmainkreismeister, die Eintracht Frankfurt auf dem Plane. Auch hier triumphierten unsere sympathischen süddeutschen Gäste nach technisch vollendetem Spiele mit 3:0 Toren. Leicht wurde den Frankfurtern der Sieg nicht gemacht, die in der ersten Hälfte zwei, in der zweiten Hälfte ein Tor erzielten. Das Spiel war stets ausgeglichen und trotz unzähliger Gelegenheiten brachten die Platzleute kein Ehrentor zuwege. (aus dem 'Kicker' vom 23.08.1921)

>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg