Eintracht Frankfurt - SV Wiesbaden

Gauliga Südwest 1936/37 - 10. Spiel

3:0 (1:0)

 

Termin: 06.12.1936
Zuschauer: 4.000
Schiedsrichter:
Tore: 1:0 Hugo Mantel, 2:0 Adam Schmitt, 3:0 Adam Schmitt

 

>> Spielbericht <<

Eintracht Frankfurt SV Wiesbaden

 


 

Trainer Trainer

 

[...] Ruhiger war es am Riederwald, wo sich die erstaunliche Menge von 4000 Leuten einfand (1000 waren es in Niederrad, 2000 auf dem Bieberer Berg.) Eintracht siegte 3:0 und der Sportverein Wiesbaden kam diesmal also um sein heikles 4:0 herum. Der Wiesbadener Wächter Wolf war übrigens wieder ganz famos. Die Eintracht hatte keineswegs ihren besten Tag. Trotzdem reichte es glatt. Mantel als Mittelstürmer, schoß sogar ein Tor, man denke und die zwei anderen köpfte Schmidt nach der Pause ein. (aus dem 'Kicker' vom 08.12.1936)

 

 


 

 

 


(Aus den Vereins-Nachrichten der Eintracht vom Februar 1937)

 

 

>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg