SG Seligenstadt - Eintracht Frankfurt

Freundschaftsspiel 1947/48

1:6 (0:3)

Termin: 29.03.1948
Zuschauer:
Schiedsrichter:
Tore: 0:1 Albert Wirsching, 0:2 Walther Giller, 0:3 Willi Kraus, 1:3 Haas, 1:4 Adam Schmitt, 1:5 Heinrich Gärtner, 1:6 Willi Kraus

>> Spielbericht <<

SG Seligenstadt Eintracht Frankfurt

  • Haas

 


 

Trainer
  • ?
Trainer

SG Seligenstadt gegen Eintracht 1:6

Am Ostermontag war die Eintracht mit stärkstem Geschütz einer Einladung nach Seligenstadt gefolgt. Als es zur Pause ging, hatten sich Wirsching, Giller und Kraus als muntere Osterhasen betätigt, um nach dem Wiederbeginn dem Gastgeber höflicherweise den Vortritt zu lassen, worauf Haas (zweibeinig und beachtlich) den Ehrentreffer in Henigs Nest legte. Da aller guten Dinge drei sind, hieß in der 2 . Hälfte die Reihenfolge Adam Schmitt, Gärtner (warum nicht auch einmal?) und Kraus. Wer fiel sonst noch auf? Der alte Kämpe Kaiser als Mittelläufer, allen vom Bieberer Berg her noch bestens bekannt. (aus 'Der neue Sport'' vom 30.03.1948)

>> Spieldaten <<

 

© tex, artwork & code by fg