SKV Mörfelden - Eintracht Frankfurt

Freundschaftsspiel 1956/1957

1:3

Termin: 02.06.1957
Zuschauer:
Schiedsrichter:
Tore: 0:1 Istvan Sztani, 0:2 Istvan Sztani, 1:2 Dickhaut, 1:3 Istvan Sztani

 

>> Spielbericht <<

SKV Mörfelden Eintracht Frankfurt

 


 

Trainer
Trainer

 



(Aus: "Der neue Sport" vom 11.06.1957)

 


 

 

Freundschaft

Mörfelden - Eintracht Frankfurt 1:3

In starker Aufstellung erschien die Frankfurter Eintracht in Mörfelden und siegte auf Grund ihrer spielerischen Überlegenheit. Die Gastgeber vermochten durch ihren größeren Einsatz die Partie aber fast immer offen zu halten. Der ausgezeichnete Ungar Szanti brachte die Eintracht vor der Pause mit zwei Schüssen in Front, ehe Mittelstürmer Dickhaut auf 2:1 verkürzen konnte. In den letzten zehn Minuten hatte Mörfelden seine beste Zeit, doch der ausgezeichnete Rothuber verhinderte durch eine schöne Parade einen möglichen Ausgleich. Der beste Frankfurter, der Ungar Szanti, war es, der in letzter Minute den Sieg der Eintracht endgültig sicherstellen konnte. (aus 'Frankfurter Neue Presse' vom 03.06.1957)

 

 

>> Spieldaten <<





© text, artwork & code by fg