Am Ball - Bundesliga-Sportarchiv in Bildern.
Wir stellen vor: Eintracht Frankfurt

Viel zu sagen gibt es wenig über dieses großformatige Heft aus einer Serie, die sich den Mannschaften der Bundesligasaison 68/69 widmete. Allenfalls, dass Recycling schon damals ein Thema war - nutzte man doch als Spielerportraits die Bilder aus dem 67/68 erschienenen Sammelalbum 'König Fußball' des Eikon-Verlages. Einen Hinweis verdient haben auch einige interessante Fotos im Innenteil, so etwa das der Jungadler Holz und Nickel stilecht mit Adlerdrachen oder das des Trophäenschranks im Riederwald, der später samt Inhalt einer 'Aufräumaktion' zum Opfer fiel.


Am Ball - Bundesliga-Sportarchiv in Bildern. Wir stellen vor: Eintracht Frankfurt. 8 Seiten, Josef Bauer Verlag. München. o.J. (1969). 60 Pfennig.

 


mehr Bücher...


© text, artwork & code by fg