Eintracht Frankfurt – Die Geschichte eines berühmten Sportvereins

2. aktualisierte Neuauflage

Als im Juni 1974 die Erstausgabe dieses Buches erschien, konnte der Autor allenfalls ahnen, welch große Erfolge den Adlerträgern binnen Jahresfrist beschieden sein sollten. Angefangen mit dem WM-Titel für Grabi und Holz über den ersten DFB-Pokalsieg im August '74 gegen den HSV bis zur Wiederholung dieses Triumphs ein Jahr später gegen den MSV Duisburg. Diese Ereignisse waren dem Verlag eine um 20 Seiten erweiterte Neuauflage wert, zumal die Eintracht zum Zeitpunkt des Erscheinens nach der phänomenalen Siegesserie unter Gyula Lorant zu den ausgemachten Meisterschaftsfavoriten zählte. Insgesamt ein schönes und informatives Buch zur Geschichte unserer Eintracht, das seinen Platz im Bücherschrank eines Fans verdient hat.


Herbert Neumann: Eintracht Frankfurt - Die Geschichte eines berühmten Sportvereins. 2. aktualisierte Neuauflage. 168 Seiten. Droste Verlag. Düsseldorf. 1977


mehr Bücher...


© text, artwork & code by fg