Olé, Olé SGE! Eintracht Frankfurt:
343 trickreiche Fragen für echte Fans der Riederwälder

Nein, allzu trickreich sind die meisten Fragen nicht, etwa wann die Eintracht Meister wurde oder wer der "Funkturm" war. Andere versuchen als wenig fantasievolle Wortspiele Humor in die Geschichte zu bringen, etwa "Welcher Spieler kämpfte wie der König der Tiere? (Jogi Löw)" Insgesamt ist die Mischung für den Profi unter den Eintracht-Fans zu leicht - beim Quiz von eintrachtfans.de ist man da besser aufgehoben. Neufans dagegen können mit diesem Buch ihren Fundus an Anekdoten aus vergangenen Jahren auffüllen - dafür steht das Erscheinungsjahr 1994.


Thomas Kilchenstein: Olé, Olé SGE! Eintracht Frankfurt: 343 trickreiche Fragen für echte Fans der Riederwälder. 96 S. Eichborn Verlag. Frankfurt a.M. 1994.


mehr Bücher...


© text, artwork & code by fg