FFC Victoria - FFC von 1899

Freundschaftsspiel 1899/1900

6:0

Termin: 24.09.1899
Zuschauer:
Schiedsrichter: Georg Schell (F.C. Germania)
Tore:

>> Spielbericht <<

FFC Victoria FFC von 1899

 


 

 

Am 24. September 1899

fand das Retour-Match des F. Fußball Club Viktoria gegen den F. Fußballklub 1899 (früher Spielgesellschaft) statt. Das Spiel war immer noch ein schönes zu nennen, trotzdem die Spieler in nicht so guter Verfassung wie sonst, und 3 Ersatzleute von der II. Mannschaft eingestellt werden mussten. An interessanten Kämpfen war ja, wie man es von der Viktoria gewöhnt nichts zu bemerken. Heut endigte das Spiel zu Gunsten der Victoria mit 6:0 Goal. Das Schiedsrichteramt verwaltete Georg Schell v. F.C. Germania

A. Gerhardt I. Capt. (Spiel-Berichte des F.F.C. "Victoria" 1899)

>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg