Eintracht Frankfurt - SV Kurhessen Kassel

Freundschaftsspiel 1925/26

4:2 (3:0)

 

Termin: 02.08.1925
Zuschauer:
Schiedsrichter:
Tore: 1:0 Stecher, 2:0 Karoly, 3:0 Adolf Block, 3:1, 3:2, 4:2 Stecher

>> Spielbericht <<

Eintracht Frankfurt SV Kurhessen Kassel

 


 

Trainer Trainer

 

Die Eintracht hatte einen recht braven Gast. Es wurde beiderseits ganz nett und sehr zart gespielt. Die Kurhessen konnten nicht viel, was sie ja schon in der Westdeutschen Meisterschaft bewiesen, die Eintracht trat mit einer ziemlich schwachen Mannschaft an. Hier sind als neue Spieler zu verzeichnen der bekannte Mittelstürmer der Schweiz Dietrich, ferner Schütz, westdeutscher Verteidiger, und die beiden guten Techniker Töpfer und Bäuerl e von der Olympia.

Eintracht war bis zur Pause stark überlegen und erzielte durch Stecher, Karoly und Block drei Tore. Dann griffen die Kurhessen flott an und holten zwei Tore auf, ein Treffer Stechers schloß den Reigen. (aus dem 'Fußball' vom 05.08.1925)

 



(aus den Vereinsnachrichten)

 

>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg