Eintracht Frankfurt - Alemannia-Olympia Worms

Gauliga Südwest 1933/34 - 22. Spiel

3:2 (2:0)

Termin: 08.04.1934
Zuschauer: 1.000
Schiedsrichter:
Tore: 1:0 August Möbs (15.), 2:0 Willi Lindner (17., Elfmeter), 3:0 Willi Lindner (49.), 3:1 Hoerle (69.), 3:2 Hoerle (77.)

 

>> Spielbericht <<

Eintracht Frankfurt Alemannia-Olympia Worms

 


 

Trainer Trainer

 

[...] Die Eintracht nahm das letzte Spiel gegen A.O. Worms gar nicht ernst und ließ die Gäste bei einem Stande von 3:0 auf 3:2 aufholen. Sie steht jetzt mit 25 Punkten klar an vierter Stelle, nur zwei Punkte hinter Pirmasens und Worms, fünf Punkte hinter den Kickers. Im Gegensatz zum Fußballsportverein haben also die Riederwalder noch einigermaßen ihren Ruf gewahrt. — Es wurde übrigens noch der Internationale Schütz geehrt, der aus der ersten Mannschaft ausgeschieden war, in der Not aber wieder freudig ausgeholfen hat. [...] (aus dem 'Fußball' vom 10.04.1934)

 

>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg