Rot-Weiss Frankfurt - Eintracht Frankfurt

Freundschaftsspiel 1934/35

1:4 (1:2)

Termin: 17.03.1935
Zuschauer: 4.000
Schiedsrichter:
Tore: Karl Ehmer (2), Hans Stubb, August Möbs

 

>> Spielbericht <<

Rot-Weiss Frankfurt Eintracht Frankfurt

 


 

Trainer
Trainer

 

Generalprobe am Main

Rot-Weiß Frankfurt veranstaltete an diesem Sonntag eine Art Generalprobe für die Aufstiegsspiele. Zum „Sparringspartner" holten sich die Bockenheimer die Frankfurter Eintracht. Die kam zwar mit einigen Ersatz- und neuen Leuten, aber sie siegte doch mit 4:1 (2:1), worüber die 4000 Zuschauer nicht wenig erstaunt waren. Die größte Ueberraschung bereitete diesmal der Eintracht-Sturm, der plötzlich das konnte, was man eine ganze Saison lang von ihm nicht sah: schießen! Sonst war Rot-Weiß gar nicht so stark überlegen, wie das Resultat vermuten lassen könnte. (aus dem 'Kicker' vom 18.03.1935)

 

>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg