Hvidovre IF Kopenhagen - Eintracht Frankfurt

Messepokal 1966/1967 - 2. Runde, Rückspiel

2:2 (2:1)

Termin: 16.11.1966
Zuschauer: 3.500
Schiedsrichter: Davidak (Tschechoslowakei)
Tore: 0:1 Siegfried Bronnert (12.), 1:1 Larsen (18.), 2:1 Olsen (33.), 2:2 Lothar Schämer (50.)

 


>> Spielbericht <<

Hvidovre IF Kopenhagen Eintracht Frankfurt

  • J. Henriksen
  • Nielsen
  • Worby
  • Petersen
  • Jespersen
  • B. Henriksen
  • Olsen
  • Sörensen
  • Hansen
  • Larsen
  • Andersen

 


 

Trainer
  • ?
Trainer

 

 

Hvidore Kopenhagen — Etr. Frankfurt 2:2 (2:1)

KOPENHAGEN. — Das Unentschieden wurde beiden Mannschaften gerecht. Die Frankfurter gefielen durch ihr technisch hervorragendes Spiel. Torhüter Kunter bot bis auf die Szene beim ersten Tor, als er eine Flanke statt eines Direktschusses erwartete, eine saubere Leistung. Lindner dirigierte seine Abwehr blendend und Sztani, der nach seiner Einbürgerung zum erstenmal wieder in der ersten Mannschaft spielte, war ein guter Ersatz für Jusufi. Im Sturm war Bronnert die auffälligste Erscheinung. Einige Mühe hatte Schämer mit Rechtsaußen Olsen, der allerdings auch bei weitem der gefährlichste Stürmer der Dänen war. Mit seinem herrlichen 30-Meter-Schuß, der zum Ausgleich führte, machte der blonde Verteidiger seine Fehler jedoch mehr als wett.

Frankfurt spielte in folgender Aufstellung: Kunter; Wirt, Lindner, Friedrich, Schämer; Sztani, Krafczyk; Lotz, Bronnert, Huberts, Solz. ('Sport-Magazin' vom 18.11.1966)

 

>> Spieldaten <<





© text, artwork & code by fg