FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

Freundschaftsspiel 1973/1974

0:5 (0:2)

 

Termin: 30.09.1973
Zuschauer: 2.000
Schiedsrichter:
Tore: Thomas Parits, Steinhäusler (Eigentor), Roland Weidle, Hans-Joachim Andree, Brandmair (Eigentor)

 

 

>> Spielbericht <<

FC Augsburg Eintracht Frankfurt


Wechsel
Wechsel
Trainer Trainer

 

Eintracht stoppt Augsburg 5:0

Erst die Sensationsmannschaft der Bundesliga, Eintracht Frankfurt, konnte den Senkrechtstarter FC Augsburg (ungeschlagener Tabellenführer der Regionalliga Süd) stoppen. Die Hessen gewannen das Freundschaftsspiel in Augsburg vor nur 2000 Zuschauern mit 5:0 (2:0). Allerdings schonte sich der FCA und verzichtete auf drei Stammspieler. Aber auch die Frankfurter, die mit Wienhold im Tor antraten, wirkten müde. Offensichtlich oktoberfestgeschädigt war Kliemann. Tore: Parits, Weidle, Andree und zweimal Eigentor (Steinhäußler und Brandmeier).

 

 

>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg