Bayern Hof - Eintracht Frankfurt

Freundschaftsspiel 1985/1986

1:6 (1:3)

Termin: 27.10.1985
Zuschauer: 2200
Schiedsrichter:
Tore: Klaus Theiss, Jan Svensson, Uwe Bühler, Boruslaw Kwiecien, Josef Sarroca, Karl-Heinz Körbel; Hof: Rauch

 

 

>> Spielbericht <<

Bayern Hof Eintracht Frankfurt


Wechsel
Wechsel
Trainer
Trainer

 


('Bild' vom 25.10.1985)

 

 


('Darmstädter Echo' vom 28.10.1985)

 

 

Sieg auf der Rückfahrt - 6:1 in Hof

Auf der Rückfahrt von München holte sich Eintracht doch noch ein Erfolgserlebnis. Die Frankfurter schlugen Landesligist Bayern Hof 6:1 (3:1). Trainer Weise stellte sein letztes Aufgebot und verlangte dennoch Tempofußball. Eintracht verdiente sich 25.000 Mark Gage zum Hofer Jubiläum (75 Jahre). 2.200 Fans waren zufrieden. Weise auch: Es war Frankfurts erster Sieg seit dem 2. Oktober (7:1 in Hanau), und kein Spieler verletzte sich. Die Torschützen: Theiss (2), Svensson, Bühler, Kwiecien, Sarroca - und Rauch für Hof.

 

>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg