TSV Heusenstamm - Eintracht Frankfurt

Freundschaftsspiel 2005/2006

0:7 (0:4)

Termin: 16.05.2006
Zuschauer: 1.500
Schiedsrichter:
Tore: 0:1 Dominik Stroh-Engel (4.), 0:2 Benjamin Köhler (18.), 0:3 Benjamin Köhler (22.), 0:4 Francisco Copado (28.), 0:5 Toski (59.), 0:6 Benjamin Huggel (69.), 0:7 Dominik Stroh-Engel (79.)

'100 Jahre Fußballabteilung des TSV Heusenstamm'

>> Spielbericht <<

TSV Heusenstamm Eintracht Frankfurt

 

 

 

 

Wechsel
Wechsel
Trainer
Trainer

Sieben Stück zum Jubiläum

Im Rahmen des 100jährigen Jubiläums der Fußballabteilung des TSV Heusenstamm trat die Eintracht zu einem Freundschaftsspiel in der Stadt an der Bieber an.

Bereits nach 4 Minuten ging der Favorit durch einen Treffer von Stroh-Engel nach einer Vorlage von Köhler in Führung. Fünf Minuten später hatte Rehmer das 2:0 auf dem Kopf, doch sein Schuss ging knapp über die Latte. Die größte Möglichkeit der Gastgeber folgte nach 13 Minuten, als ein Spieler des TSV allein auf Pröll zulief. Dieser jedoch verkürzte beim Herauslaufen den Winkel und konnte klären. Nach 18 Minuten erhöhte Köhler nach einem Weitschuss aus rund 20 Metern zum 2:0.

In der 22. Minute erzielte wieder Köhler das 3:0 nach einer Vorlage von Weissenberger. Die schönste Aktion führte 6 Minuten später zum 4:0: Nach einem Solo und anschließenden Doppelpassspiel mit Köhler traf Copado. Hervorzuheben waren nach den ersten 45 Minuten vor allem Stroh-Engel und Fießer, der auf der Außenbahn sehr auffällig war. Kurz vor dem Halbzeitpfiff vergaben Reinhard und Cha gute Möglichkeiten.

Nach der Halbzeit kam U19-Spieler Faton Toski für Köhler auf den Platz. Gleich zu Beginn ließen Cha und Copado gute Chancen ungenutzt. So dauerte es bis zur 59. Minute, bis Toski auf 5:0 erhöhte. Den Treffer hatte sein U19-Mannschaftskamerad Fießer mit einer Flanke aus rund 35 Metern eingeleitet, die Toski aus 11 Metern ins lange Eck einnetzte.

In der Folge gehörten die beiden Youngsters zusammen mit Stroh-Engel zu den aktivsten Spielern. Aber auch Weissenberger, Copado und Huggel erspielten sich Chancen. So war es auch Huggel der zum 6:0 nach einer Ecke von Copado in der 69. Minute traf. Nach 79 Minuten erzielte Stroh-Engel nach einem schönen Querpass von Copado den Endstand, da ein Tor von Copado in der 84. Minute wegen Abseits nicht gegeben wurde. Die Vorlage dazu hatte Cha geliefert.

Cha war auch der agilste Abwehrspieler, der sich oft ins Offensivspiel einschaltete. Rehmer und Puljiz beschränkten sich auf die Defensivarbeit. Kurios war die zweite Auswechslung der Eintracht. Nach 80 Minuten lies sich Andreas Menger als Feldspieler für Huggel einwechseln. (von René, sge4ever.de)

>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg