SG Oberhöchstadt - Eintracht Frankfurt

Freundschaftsspiel 2005/2006

0:4
(nach 22 Minuten wegen starker Regenfälle abgebrochen)

Termin: 20.05.2006
Zuschauer: 1.400
Schiedsrichter:
Tore: 0:1 Markus Pröll (11.), 0:2 Marko Rehmer (15.), 0:3 Marko Rehmer (18.), 0:4 Markus Weissenberger (20.)

'75 Jahre SG Oberhöchstadt'

>> Spielbericht <<

SG Oberhöchstadt Eintracht Frankfurt

 

 

 

 

Wechsel
Wechsel
Trainer
Trainer

Wasser marsch...

Wegen wolkenbruchartiger Regenfälle mit Blitz, Donner sowie orkanartigen Windböen musste das Freundschaftsspiel der Eintracht bei der SG Oberhöchstadt in der 22. Minute abgebrochen werden.

Zum Zeitpunkt des Spielabbruchs hatte die Elf von Trainer Friedhelm Funkel vor 1400 Zuschauern bereits mit 4:0 gegen den A-Liga-Aufsteiger aus dem Hochtaunus geführt. Dabei waren Torhüter Markus Pröll, der erneut im Sturm auflaufen durfte (11.), Marko Rehmer mit einem Doppelschlag (15., 18.) und Markus Weissenberger (20.) für den Fußball-Bundesligisten erfolgreich.

Für die Begegnung, die aus Anlass des 75-jährigen Vereinsjubiläums der SGO von Eintracht-Hauptsponsor Fraport AG initiiert wurde, soll nun ein neuer Termin für die Zeit nach der Fußball-WM gefunden werden. Am Sonntag fliegt die Eintracht um 4:55 Uhr in ein viertägiges Regenerationstrainingslager auf Mallorca, am nächsten Donnerstag (Himmelfahrt), beschließt die Mannschaft die Saison mit einem Freundschaftsspiel gegen eine Osthessenauswahl in Fulda/Haimbach. (Eintracht-Pressemeldung)

>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg