Eintracht Frankfurt - FK Pirmasens

Gauliga Südwest 1934/35 - 7. Spiel

0:0

Termin: 18.11.1934
Zuschauer: 5.000
Schiedsrichter:
Tore: ./.

 

>> Spielbericht <<

Eintracht Frankfurt FK Pirmasens

 


 

Trainer Trainer

 

[...] Das Spiel Eintracht—Pirmasens ging torlos aus. Dies ist als ein Erfolg der Gäste zu buchen. Das Treffen bewies, daß die Eintracht technisch allen ihren Konkurrenten voraus ist, aber ihre Spielweise ist im Verfall. Der Sturm verzettelt sich. Dabei sind doch Spieler wie Ehmer, Möbs und Lindner bekannt gefährliche Torschützen. Aber es ist ein Zauderer-Sturm, es fehlen Kampfgeist und Frische. Offenbachs Sturm und die Eintracht-Läuferreihe, das wäre die richtige Paarung! [...]      Dr.C.E.L. (aus dem 'Fußball' vom 20.11.1934)

 

>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg