SA-Gruppe Westmark - Eintracht Frankfurt 

Freundschaftsspiel 1937/38

3:7

Termin: 05.12.1937 in Koblenz
Zuschauer: 1.000
Schiedsrichter:
Tore: Adam Schmitt (4), Albert Wirsching, Emil Arheilger, Fritz Linken

 

>> Spielbericht <<

SA-Gruppe Westmark Eintracht Frankfurt

 


 

Trainer
Trainer

 

Fußball-Freundschaftsspiel

SA.-Gruppe Westmark - Eintracht Ffm. 3:7

Vor rund 1000 Zuschauern trat die Frankfurter Eintracht in Koblenz der SA-Gruppe Westmark gegenüber, die bis auf einen Spieler aus der Neuendorfer Elf bestand. Gramlich als Mittelläufer und die beiden Halbstürmer Schmidt und Wirsching waren die besten Leute der Gäste. Die SA ging zu Beginn und nach dem Wechsel in Front, dann beherrschten die Gäste aber klar das Feld. Für Frankfurt waren Adam Schmidt (4), Wirsching, Arheilger und Linken erfolgreich. (aus dem 'Volksblatt' vom 06.12.1937)

 

>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg