SV Großwallstadt - Eintracht Frankfurt

Freundschaftsspiel 1972/1973

3:3 (1:3)

Termin: 05.08.1972
Zuschauer: 3.500
Schiedsrichter: Burger (Großwelzheim)
Tore: 0:1 Jürgen Kalb 13, Handelfmeter), 1:1 Schwab (23.), 1:2 Raimund Krauth (38.), 1:3 Ender Konca (45.), 2:3 Schippler (58.) 3:3 Wohlrab (72.)

 

>> Spielbericht <<

SV Großwallstadt Eintracht Frankfurt

 


 

Wechsel
Wechsel
Trainer
Trainer

 

 

Blamiert!

So wie die Frankfurter Eintracht in Großwallstadt. hat sich wahrscheinlich noch kein Bundesligist bei einem Bezirksklassenverein blamiert.

Gut: Es fehlten sechs angeschlagene Spieler der allerersten Wahl mit Grabowski an der Spitze. Aber das war keine ausreichende Begründung für das unkomlizierte, ja manchmal konfuse Spiel der Frankfurter, dem jede Linie fehlte. (aus dem 'Kicker' vom 07.08.1972)


>> Spieldaten <<

 

© text, artwork & code by fg